Projektmanager Automotive (m/w)

Exide Technologies GmbH

Büdingen

Büdingen

Projektmanager Automotive (m/w) Exide Technologies GmbH Büdingen Projektmanagement für technische Kundenprojekte im Automotive-Sektor.

Projektmanager Automotive (m/w) Für Unser Team Anwendungstechnik Mit Niederlassungen In Mehr Als 80 Ländern Und Mehr Als 120 Jahren Erfahrung Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Und Recycler Von Blei-säure-batterien Das Unternehmen Entwickelt Innovative Energiespeicherlösungen Für Automobil Und Industrie Führende Auto- Lkw- Und Gabelstapler-hersteller Vertrauen Auf Als Erstausrüster Bedient Auch Den Aftermarket Mit Einem Portfolio An Erfolgreichen Und Bekannten Marken Ihre Aufgaben: Projektmanagement Für Technische Kundenprojekte Im Automotive-sektor Festlegung Und überwachung Von Zeitfenstern Für Produkt- Und Prozesszulassungen Vorbereitung Von Angeboten In Zusammenarbeit Mit Dem Key Account Management Koordination Der Vorbereitung Und Durchführung Von Produkt- Und Prozessaudits Der Kunden Regelmäßige Teilnahme An Kundenterminen Zur Klärung Technischer Themen Und Qualitätsfragen Vorstellung Neuer Entwicklungen Und Anwendungen Beim Kunden Wettbewerbsanalysen Anforderungsprofil: Akademischer Abschluss Im Ingenieurwesen Idealerweise Im Elektronischen Oder Chemischen Bereich Bevorzugt Erste Berufserfahrung Im Technischen Account Management Im Automotive- / Erstausrüstergeschäft Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Für Regelmäßige Reisetätigkeit Hauptsächlich Innerhalb Deutschlands Aber Auch Im Rest Europas Unabhängige Kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Traditionsreichen Internationalen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Die Möglichkeit Der Arbeit Im Home Office Und/oder Im Büro An Unseren Standorten Bad Lauterberg Oder Büdingen Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Human Resources - Tobias Kassel Im Thiergarten 63654 Büdingen Bewerbungen@eucom Telnr Für Rückfragen: +49 (0) 6042 81 175 Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Techniker Elektronik Mechatronik Automotive Maschinenbau Fahrzeugtechniker Fahrzeuttechnikerin Techniker Technikerin Technik Projektmanager Automotive (m/w) Projektmanagement Für Technische Kundenprojekte Im Automotive-Sektor Büdingen Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Techniker Elektronik Mechatronik Automotive Maschinenbau Fahrzeugtechniker Fahrzeuttechnikerin Techniker Technikerin Technik

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Kelkheim (Taunus))

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Key Account Manager (m/w/d) National Sales
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)